Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisbären
  Gästebuch
  Kontakt

   Majo`s blog
   videos
   Miri`s family

http://myblog.de/fchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: Green Day, Silbermond, Confusion, Metallica, My chmeical romance, Negative, Offspring, Simple Plan
Lieder: sehr sehr.....viele von den oben genanneten bands
Sendungen: da gibts ja nur so nen scheiß wie verliebt in berlin.... aber K11 find ich(lisa) ganz gut
Filme: Ice Age 1+2, Sister Act 1+2, titanic, Das Wunder von Bern, schuh des Manitu, I, Robot
Schauspieler: Will Smith....mehr gute schauspieler kenn wir nicht mit namen.
Bücher: Der Mädchenmaler, Der Ozean des Mondes, Immer cool bleiben, Die Einladung, Tintenherz, Tintenblut
Autoren: Cornelia Funke.....mehr fallnn uns grad net ein
Sportarten: schwimmen, inline skaten
Sportler: kenn mer ka gscheiten
Hobbies: Miri: gammeln, lesen, Fahrrad fahrn
Naomi: schwimmen, lesen, Trompete & Klavier spielen
Lisa: gammeln, verpeilt sein, lesen, am pc hockn

Orte: Miri: PC, Kirschbaum, sofa....
Omi: PC, Bett
Lisa: mei zimmer, PC, bei den Tieren

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung