Startseite
  Über...
  Archiv
  Eisbären
  Gästebuch
  Kontakt

   Majo`s blog
   videos
   Miri`s family

http://myblog.de/fchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( -/- )
24.5.06 17:07
@miri: wir können ja so machen, dass einer hinfährt und der andre abholt. bei mir wär des egal. frag mal was bei dir besser wär. um wie viel uhr wolln wir hingehn und abgholt werdn?(bitte schreib hier a antwort wenns möglich is. danke

@all: BIDDE schreibt in unser GB wenn ihr hier seid! wir wolln wissn wei euch der blog gfällt und was wir verändern und dazu machen können!

ciao



Lisa
( -/- )
22.5.06 19:35
irgenwie gehts hier net voran wri müssen aml ncoh weng a zeug draufmachen

überlegt euch mal bitte was, weil so leer is es ja auch net schön

also bis morng cu



no mal ich (lisa)
( -/- )
21.5.06 20:33
hooooooooooooooil......die bilder sin zu big!!!!....*schnief*
bin heut( was heitß scho heut?....) eh scho voll drauf und nun auch noch das.....
naja.....dann sin halt etz ncoh wenger bilder drauf als vorher, weil ich dahcte, dass wenn ich welche lösch, die andern draufgehn....naja hab ich mal wieder getäuscht.... also etz mach ich glaub mal hier schluss....

ciao hegdl



Lisa
( -/- )
21.5.06 19:57
@miri: warum hast du des foto von dir weg????? des wra doch voll schön und so!

@m&n: darf ich a paar fotos von mei viecha reintun? ich weiß, ich spinn voll, aber ihr könnts ja löschen wenns euch net gfällt oder so....

BIDDE schreibt ins GB!!!!

cu



majo
( / Website )
19.5.06 23:00
na ihr!!!
bis jetzt ganz gute seite...wär cool, wenn och n bissl mehr da rein kommt...
kann euch linken, wenn ihr wollt...
hel
gruss majo



Lisa
( -/- )
19.5.06 21:02
ich habs gschafft a bild reinzutun und den blog nicht zu töten!...*stolz bin*
naja also ich wieß net ich würd gern noch was machn weiß aber im mom nix

deshalb mach ich glaub mal schluss cu
P.S.: bitte schreibt mla ins GB!! danke



Lisa
( -/- )
19.5.06 17:38
also ich hab etz des eingegeben omi und miri ich hoff mal dass des so okay is wnen net könnters ja ändern oder sogar löschen...
wir können uns ja noch a weng was einfalln lassen was mer sonst npoch drauf tun können... vlt. von bands oder so ich weiß ja net...
des känen mer dann ja morng besprehcen...ups da is ja gar ka schul aslo dann halt am montag doer ihr könnt ja auch hier sagen wass wir machn könnten oder einfahc amchn....
vlt probier ich des mit den bildern ja noch aus...aml schaun

aslo dann mal cioa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung